• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
Donnerstag, 18. Juli 2019

Kontakt-Infos

Start BIO-TRANSMIT CRÈME
BIO-TRANSMIT CRÈME Drucken E-Mail

BIO-TRANSMIT CRÈMENarbenentstörung auf einfache, elegante Weise
Narben sind Störfelder und verursachen vielerlei gesundheitliche Störungen. Die Behandlung von Narben kann sogenannte Sekundenphänomene bewirkten. Beschwerden können schlagartig verschwinden.

 

Die BIO-TRANSMIT CRÈME auf Narben grossflächig auftragen (mindestens 3 Fingerbreit um eine Narbe). Nach fünf Minuten zeigt sich der Erfolg, wenn die behandelte Narbe ein schmerzauslösendes Störfeld war.

BIO-TRANSMIT CRÈME ist kein Medikament! Die aufgetragene Créme wirkt als elektrisch leitende Schicht, die undurchlässige Meridianstrecken (Narben) überbrückt. Sie erfüllt auf einfachere und billigere Weise die Funktion einer Gold- oder Silberfolie.

Biotransmit-CremeAnwendungsweise bei der Überbrückung von Narben
BIO-TRANSMIT CRÈME auf die Narbe und auf deren Umgebung auftragen. Die Créme ist grossflächig um die Narbe aufzutragen. Es entsteht eine elektrisch leitende Crémeschicht über die Narbe. Die Crèmeschicht muss mindestens 2-3 Querfinger über die Narbe führen.

Weitere Anwendungsgebiete
Überbrückung von nicht leitenden Meridianstrecken. Bei Energieflussstörungen: Meridianverlauf eincrémen. Gestörte Energie-Passage an den Terminalpunkten (YANG-Energie fliesst nicht in die YIN-Meridiane und umgekehrt): Handflächen oder Fusssohlen eincremen.

Erfahrungsberichte
Zustände nach Mamma-Amputation:
Amputationsnarben grossflächig eincrémen. Dadurch wird das Gebiet wieder an die Energieversorgung angeschlossen.

Zustände nach Kiefer-Operationen
Nach 10 Kiefer-Operationen klagte ein Pat. über unterschiedliche Schmerzzustände, die nach der OP eingetreten seien. Neuralttherapeutische Behandlungen waren ergebnislos geblieben. Nachdem Gesicht und Hals mit der BIOTRANSMIT CRÈME eingerieben waren, verschwanden die Beschwerden spontan.

Zahndurchbruch
Bei einem Säugling - 7 Monate - konnten wir beobachten, dass der Zahndurchbruch ohne Schmerzen ablief.
(Die YIN-Meridiane am Fuss und Unterschenkel wurden mit der BIOTRANSMIT CRÈME einreiben)

Kosmetik
Erfolge in der Kosmetik mit der BIOTRANSMIT CRÈME können wir bestätigen. Z.B. grossporige Haut wird besser und weicher..

Schlaflosigkeit
Bei Schlaflosigkeit empfehlen wir das Eincremen von Händen und Füssen, Hals, Gesicht und Nacken, danach schlafen Sie ruhig und tief.


Bei uns erhalten Sie die elektrischleitenden BIO-TRANSMITCRÈME.


Wir beraten Sie gerne:

Bio-Transmit-Creme
seit 1982

Bruno Bieri
Untere Halten 3
6032 Emmen
Schweiz
Tel. +41 79 340 43 05